Celestine -made in Germany-
Bewusst Sein.
PhilosophieLingerieCosmeticsKundenMessenImpressum
 
for Woman
Seife
Seife mit Schale
Eau de Parfum
Körperlotion


for Men
Eau de Toilette
 
Cosmetics for women

Die neue Dimension der CELESTINE Cosmetics – made in Germany – wurde von der Designerin Cordula Huber-Harth geschaffen für Menschen mit: Bewusst. Sein. Ursprünglichkeit und Authentizität definieren die klaren organhaften Formen in der Ellipse, als Symbol der Unendlichkeit. Das vollkommene Oval macht sie zu sympathischen Handschmeichlern und Sammlerstücken. Wertvolle Inhalte. Ein unverwechselbarer Duft aus edelsten natürlichen Ingredienzen. Eingehüllt in den reinen CELESTINE-Duft – bekennt sich die Trägerin zum
Bewusst. Sein.


Cosmetics for men

In der Dualität liegt der Ursprung jeder Kraft. CELESTINE Cosmetics – made in Germany – bekommt eine maskuline Note: CELESTINE for men. Der Herrenduft von CELESTINE ist Dualität in sich. Warm und vertraut. Von mystischer Tiefe und zugleich erhebend in seiner Ausgewogenheit. Ein eleganter klassischer Duft. Mit neuen Nuancen inspiriert er zum Aufbruch in eine neue Dimension zum Bewusst. Sein.
 
Celestine